Halb­zeit bei der Alp Boden­see Hero Challenge

Drei Mona­te sind bei unse­rer Alp Boden­see Hero Chal­len­ge vor­bei. Zeit ein kur­zes Fazit zu zie­hen: Im Mai 2021 war der Start durch die Coro­na­ein­schrän­kun­gen holp­rig. Erst im Juni ging es rich­tig los und wir konn­ten eini­gen Heros zur bestan­de­nen Chal­len­ge gra­tu­lie­ren und in die Finis­her­lis­te auf­neh­men. Aktu­ell hof­fen wir auf bes­se­res bzw. bestän­di­ge­res Wet­ter, damit alle ange­mel­de­ten Star­te­rIn­nen ihre Hel­den­tour fah­ren können.
Natür­lich suchen wir noch mehr Super­frau­en und Super­män­ner, die die AB Hero Stre­cken in Angriff neh­men. Wir möch­ten unse­re Finis­her­lis­te wei­ter fül­len und vie­le Euros für die Kin­der­stif­tung Boden­see sammeln.
Wir freu­en uns also über jede Anmel­dung und jeden Hero, den wir begrü­ßen dürfen.